Nutzung von Fluke Networks LinkWare™ Live Certification Results Management Service verdoppelt sich 2018.

29. April 2019 / Everett, WA

Für das vierte Jahr in Folge dauert der Trend an und hat jetzt 20 Millionen Messergebnisse überschritten.

Heute hat Fluke Networks angekündigt, dass die Anzahl an Messergebnissen, die auf den LinkWare Live-Cloud-Service hochgeladen wurden, 20 Millionen Ergebnisse überschritten hat, wodurch sich die Summe an Test- und Zertifizierungsergebnissen in weniger als einem Jahr verdoppelt hat. LinkWare Live ist die weltweit führende Cloud-basierende Plattform zum Verwalten von Mess-Ergebnissen und -Geräten wie auch zum Erstellen von Abnahmeberichten. Der Service ist für Kunden von Fluke Networks kostenlos und arbeitet mit der Versiv-Produktserie des Unternehmens zum Zertifizieren von Kupfer- und Glasfaser-Verkabelungen.

„Seit wir gegen Ende 2014 LinkWare Live gestartet haben, hat sich die Anzahl von hochgeladenen Ergebnissen jedes Jahr verdoppelt“, verkündete Walter Hock, VP und General Manager von Fluke Networks. „Installateure haben es in diesem Zeitraum immer öfter verwendet und damit ihre Arbeitsabläufe geändert. Dies erspart ihnen Tausende von Dollar an Betriebskosten und erhöht die Rentabilität um mindestens 15 Prozent.“

LinkWare Live liefert eine vollständige Lösung für Installateure, einschließlich das Management des Zertifizierungs- und Abnahmeprozesses für Verkabelungen, wie z. B.:

• Centralized Tester Setup – Project managers can define the tests in advance for technicians on one or more testers remotely, keeping any miscommunications to a minimum, helping to eliminate mistakes and errors made by technicians operating in the field.
  • Management of Cable Identifiers – Cable ID’s can be set up centrally and loaded to remote testers, along with labelers from Brady, Brother, Dymo, and Epson, ensuring consistent labeling and reporting.
  • Remote upload of results – Results can be uploaded from field testers via Wi-Fi, eliminating the drive back to the office.
  • Results Management and Tracking – Uploaded results are assigned to the correct job, saving administrative work in the office. Manager können den Arbeitsfortschritt von ihren Mobiltelefonen aus verfolgen und dadurch den Zeitplan einhalten.
  • Tester Tracking and Status – LinkWare Live tracks the last known location and calibration status of each tester, for effective asset management.

Availability: LinkWare Live may be accessed in more than 100 countries worldwide at www.linkwarelive.com.

Fluke Networks ist ein weltweit führender Anbieter von Tools zur Zertifizierung, Fehlersuche und Installation für Experten, die wichtige Netzwerkverkabelungsinfrastrukturen installieren und warten. Von der Installation der fortschrittlichsten Rechenzentren bis hin zur Wiederherstellung von Diensten bei schlechten Wetterbedingungen – unsere Kombination aus unschlagbarer Verlässlichkeit und unvergleichlicher Leistung stellt sicher, dass Aufträge effizient erledigt werden können. Für weitere Informationen rufen Sie + 1-800-283-5853 (USA/Kanada) oder 1-425-446-5500 (International) an oder suchen Sie www.flukenetworks.com auf.