Fluke Networks Produkte erhalten renommierten Preis für Innovatoren bei der Kabelinstallation und -wartung für 2017

25. September 2017 / Everett, WA, Sept. 27, 2017 – BICSI Herbst

Fluke Networks FI-500 FiberInspector™ Micro und DSX-8000 CableAnalyzer™ werden mit Platin und Silber ausgezeichnet und somit als branchenführende Tools für die Installation, Zertifizierung und Fehlerbehebung von bedeutender Kabelinfrastruktur anerkannt.

Fluke Networks meldet heute, dass der FI-500 FiberInspector Micro und der DSX-8000 CableAnalyzer von der Jury des Innovators Awards-Programms für Verkabelungsinstallationen und Wartung2017, zu den innovativsten Entwicklungen der Branche auserwählt wurden. Der Fluke Networks FI-500 FiberInspector wurde mit einem Innovator-Preis der Platin-Klasse ausgezeichnet, der höchsten Stufe von CI&M, und der DSX-8000 erhielt eine Silbermedaille von der Jury, die aus Verkabelungs-und Kommunikationssystemplanern, Designern, Integratoren und Managern bestand. Die Auszeichnungen sollen die deutlichen Vorzüge dieser Tools gegenüber früheren Methoden, Ansätzen und Produkten hervorheben.

Der FI-500 FiberInspector von Fluke Networks wurde von CI&M mit dem Platin-Preis als die erste Glasfaser-Video-Inspektionskamera mit integrierter Leuchte ausgezeichnet, die den Netzwerkinstallateuren die Prüfung der Glasfasern in den überfüllten Glasfaser-Patchpanels von heute erleichtert. Die PortBright™-Funktion von Fluke Networks macht die FI-500 zusammen mit dem Autofokus und einem großen Display mit hohem Kontrast zu einer unersetzlichen Kamera für Glasfasertechniker, die in engen, dunklen Umgebungen arbeiten.

Der Fluke Networks DSX-8000 CableAnalyzer erhielt eine Silbermedaille als das fortschrittlichste Messgerät der Branche, das für alle Anforderungen der Standards für Feld-Messgeräte der Kategorie 8 unabhängig zertifiziert ist und entsprechende Freigaben hat. Der DSX-8000 ist das Flaggschiff-Testgerät der Versiv™-Produktfamilie zur Kabelzertifizierung und setzt die Tradition von Fluke Networks fort, innovative Produkte zu entwickeln, mit deren Hilfe Datakom-Installateure auf schnellere, präzisere und rentablere Weise System-Garantien im Kupfer- und Glasfaserbereich erzielen können.

„Cabling Installation & Maintenance Innovator Awards und die Jury gratulieren Fluke Networks zu den Platin- und Silber-Preisen“, sagte Alan Bergstein, Cabling Installation & Maintenance Group Publisher. „Diese Auszeichnung hebt die innovativsten Produkte in der strukturierten Kabelindustrie hervor. Es ist uns eine Freude, den bedeutenden Beitrag zur Industrie von Fluke Networks erneut anerkennen zu können.“

Die Anerkennung der Jury des CI&M Innovators Awards unterstreicht die ständige Forschung und Entwicklung von branchenführenden Produkten und Dienstleistungen. Im letzten Jahr verlieh CI&M Fluke Networks drei Gold Innovators Awards für LinkWare™ Live mit Asset Tracking,OptiFiber® Pro OTDR mit SmartLoop™ und LabelLink™, einer mobilen Brother Mobile Solutions-App, die in LinkWare Live integriert ist.

„Wir fühlen uns erneut von unseren Industriekollegen und einer derart respektierten Organisation geehrt“, sagte Eric Conley, Vice President and General Manager, Fluke Networks. „Fluke Networks setzt sich zum Ziel, Kabel-Installateuren und Technikern ihre Arbeit einfacher und produktiver zu machen und sicherzustellen, dass sie die besten und innovativsten Tools und Dienstleistungen für Installation, Verwaltung und Betrieb der fortschrittlichsten Systeme und Netzwerke in der Welt haben.“

Über Cabling Installation & Maintenance

Seit 1993 bietet Cabling Installation & Maintenance praktische Informationen für Fachleute, die verantwortlich für Spezifikation, Design, Installation und Verwaltung von strukturierten Verkabelungssystemen in Unternehmen, Rechenzentren und Hochschulen sind. Zeitschrift, Website (cablinginstall.com), E-Mail-Newsletter und Webcasts von Cabling Installation & Maintenance helfen Kabelprofis, das Tagesgeschäft zu verbessern und ermöglichen strategische Planung zur Optimierung der langfristigen Leistung ihrer Netze.

Zum Programm der Cabling Installation & Maintenance 2017 Innovators Awards

Das Cabling Installation & Maintenance 2017 Innovators Award-Programm prüft und zeichnet die innovativsten Anwendungen von Verkabelungs- und Kommunikationstechnologie-Produkten und -Systemen innerhalb der strukturierten Verkabelungsindustrie aus. Platin-, Gold- und Silber-Preisträger wurden auf der BICSI 2017 Herbstkonferenz in Las Vegas am Montag, 25. September 2017 angekündigt . Zu den Kriterien in der Innovators Awards-Rangliste gehören: Innovation, Wert, Nachhaltigkeit, Zusammenarbeit und Auswirkungen.

Fluke Networks ist ein weltweit führender Anbieter von Tools zur Zertifizierung, Fehlersuche und Installation für Experten, die wichtige Netzwerkverkabelungsinfrastrukturen installieren und warten. Von der Installation der fortschrittlichsten Rechenzentren bis hin zur Wiederherstellung von Diensten bei schlechten Wetterbedingungen – unsere Kombination aus unschlagbarer Verlässlichkeit und unvergleichlicher Leistung stellt sicher, dass Aufträge effizient erledigt werden können. Die Hauptprodukte des Unternehmens umfassen die innovative LinkWare Live – die erste Kabelzertifzierung mit der Möglichkeit einer Cloud-Verbindung – die Ende 2014 eingeführt wurde. Für weitere Informationen rufen Sie + 1-800-283-5853 (USA/Kanada) oder 1-425-446-5500 (International) an oder besuchen Sie www.flukenetworks.com.