Fluke Networks kündigt Verfahren zum Testen von IntellitoneTM Toner-Modulen an | www.flukenetworks.com

Fluke Networks kündigt Verfahren zum Testen von IntellitoneTM Toner-Modulen an

14. Januar 2017

Fluke Networks kündigt Verfahren zum Testen von IntellitoneTM Toner-Modulen an

Everett, WA, 16. Januar 2017 – Fluke Networks hat ein Problem mit manchen IntelliTone Toner-Modellen festgestellt, die mit dem IntelliTone Kit (MT-8200-60-KIT) und dem Stand alone-Tonermodul (MT-8200-61-TNR) versandt wurden. Der Defekt führt zu einem zu schwachen digitalen Tonsignal, das die IntelliTone-Sonde nicht feststellen kann.  Das Problem zeigt sich normalerweise, wenn der Kunde den Toner zum ersten Mal verwendet.  Beachten Sie, dass dieses Problem sich auf das Tonermodul beschränkt. IntelliTone Sonde, Mikroscanner und CIQ-Kits, die die IntelliTone Sonde enthalten, sind nicht betroffen.

Das schwache Signal kann manche Einheiten beeinträchtigen, die zwischen September und Dezember 2016 ausgeliefert wurden. Kunden, die den Verdacht hegen, dieses Problem zu haben, können ihre Geräte gemäß der in dem folgenden Knowledge Base-Artikel beschriebenen Verfahren testen:

Kunden, die dieses Problem haben, sollten sich an das Fluke Networks Technical Assistance Center oder ein Service-Center wenden, um das Problem zu beheben.

Fluke Networks ist ein weltweit führender Anbieter von Tools zur Zertifizierung, Fehlersuche und Installation für Experten, die wichtige Netzwerkverkabelungsinfrastrukturen installieren und warten. Von der Installation der fortschrittlichsten Rechenzentren bis hin zur Wiederherstellung von Diensten bei schlechten Wetterbedingungen – unsere Kombination aus unschlagbarer Verlässlichkeit und unvergleichlicher Leistung stellt sicher, dass Aufträge effizient erledigt werden können. Die Hauptprodukte des Unternehmens umfassen die innovative LinkWare Live – die erste Kabelzertifzierung mit der Möglichkeit einer Cloud-Verbindung – die Ende 2014 eingeführt wurde. Für weitere Informationen rufen Sie 1-800-283-5853 (USA/Kanada) oder 1-425-446-5500 (International) an, oder besuchen Sie www.flukenetworks.com.